Donnerstag, 2. Februar 2012

Unfall



Es war nur ein Moment...den ich nicht aufgepaßt habe. Ein Moment war ich unaufmerksam. Und dann war es auch schon zu spät :( Die Airbags gingen beide auf....und ich stand unter Schock. Das andere Fahrzeug wird wohl repariert werden können, meiner is Totalschaden. Passiert is keinem anderen was. Ich hab nur Prellungen und Stauchungen. Das wird alles wieder. Aber dass ich mein Auto wegen so einer Dummheit geschrottet habe, damit komm ich garnicht klar. Ich weiß, ich kann froh sein, dass mir nicht mehr passiert ist und erst recht keinem anderen. Ja, natürlich ist das gut so. Ich werde aber noch eine Weile brauchen dass alles zu verarbeiten.....

Willkommen in 2012 ! :-/

3 Kommentare:

  1. Oh mann...das sieht ja nicht gerade nach einen kleinen Wums aus. Gott sei Dank gehts dir gut und keiner hat Schaden genommen. *drück* Ist mir auch schon mal passiert vor Jahren ich total in Gedanken versunken denke der Vordermann fährt an...und wums hinten ruff.

    AntwortenLöschen
  2. ja....der Schreck war sehr groß gestern. Heute spür ich meine Blutergüsse deutlicher. Hab viel telefoniert. Ist ja Wahnsinn was man da alles zu berennen hat :-( aber...Lebbe geht weiter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei dank ist dir nix passiert ... Ich hoffe du kannst das schnell verarbeiten und der Ärger hält sich in Grenzen.

    Fühl dich lieb umärmelt.

    AntwortenLöschen