Samstag, 24. September 2011

Trauer

mein Sonnenschein ~ Lene ♥
Gestern war ein furchtbarer Tag. Meiner süßen kleinen Lene stand eine OP bevor, von der ich wußte, daß sie schwierig ist. Ein Tumor hatte sich an der Schilddrüse gebildet und war leider schnell gewachsen. Und alle Hoffnungen waren um 12:40 Uhr gestern mittag dahin, als der Tierarzt mich anrief, um mir zu sagen, daß es keinen Sinn mache zu operien. Der Tumor sei bereits in die Halswirbelsäule gewachsen. Da sind bei mir alle Dämme gebrochen und ich hab einfach nur noch geheult..... ich saß bei meinem Vater in der Küche und hab nur noch geweint. Erst Stunden später bin ich heimgefahren. Alles ist jetzt so leer...der große Kratzbaum wirkt verlassen, das Spielzeug wirkt verloren...und überall sehe ich sie und meine, sie müsse doch jeden Moment um die Ecke tippeln und mich anmauzen. Sie bleibt unvergessen, weil sie eine durchweg liebe reine Art an sich hatte und immer nur schmusen wollte....




Mein Herz ist so schwer..... :(

1 Kommentar:

  1. Oh nein!
    Das tut mir so unendlich leid! :(
    Ich mag mir gar nicht vorstellen was ich mache, wenn meine kurze irgendwann man sterben sollte...
    Fühl' dich bitte ganz arg gedrückt!
    <3

    AntwortenLöschen