Sonntag, 4. September 2011

Wochenbericht 15

rauf runter, rauf runter...seit Wochen
Aktuelles Gewicht: immer noch much too much
Zwischenziel der Abnahme: Balance-Board-Gewicht
Wochenabnahme: - 1,8 kg

Ich hab schon lange keine Wochenberichte mehr geschrieben, weil ich mir vorkam wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier"

 
Immer wieder dieses auf und ab. Das hat mich echt fertig gemacht. Ich weiß auch nicht genau, woran es gelegen hat. Im Schnitt hab ich alles gleich gemacht. Vielleicht liegt es doch an dem noch fehlenden Sport. Aber das werde ich bald ändern...und ich freu mich auch schon drauf =) Immerhin war die Waage heute morgen mal "nett". Wollen mal sehen, wie es weitergeht .....

2 Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen, dass die Waage nun das auf und ab lässt. Manchmal hat man einfach Plateus und der Sport wird sicherlich helfen :) *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben Worte :) ja ich weiß, daß ich als Sportmuffel viel mehr hätte tun können. Aber mit einem neuen Konzept werde ich dem nun entgegentreten. Mal schaun, wie sich das auf die Waage auswirkt...hoffe natürlich positiv :-P

    AntwortenLöschen