Sonntag, 4. September 2011

Küchenhelferlein gesucht

(Quelle: www.hood.de)
Mal eine Frage an Euch da draußen ....hat jemand von Euch den oben abgebildeten "Nicer Dicer" von Genius ? Ich hab den heute gaaanz oft im TV gesehen und es sieht in der Tat praktisch aus. Aber ist er das wirklich im täglichen Gebrauch und wie läßt sich das Teil denn sauberhalten.....?? Fragen über Fragen. Denn ein echtes Schnäppchen is wat anderes. Aber wenn es sich lohnt, das Geld auszugeben ....*grübel*. Bin mal gespannt auf eure Antworten =)

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    die beiden Beiträge habe ich mal zu dem Thema gefunden:
    http://www.wunderkessel.de/forum/haushaltsgeraete-nuetzliche-haushaltshelfer/84501-nicer-dicer-plus-hat-ihn.html

    http://www.chefkoch.de/forum/2,8,573322/Nicer-Dicer-Plus-macht-der-echte-Wuerfel.html

    Auf jeden Fall wohl bei QVC kaufen. Ansonsten habe ich das Teil nicht, un kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Wäre aber an einem Testbericht interessiert, falls du es dir holst!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meinen bei qvc bestellt, aber den großen..runden... salatcehf heist der glaub..fuer 43 euro + versand..der is auch coool. hat nur leider net so viele einsaetze..aber der salat geht fix..

    AntwortenLöschen
  3. Okeeee....sollte ich mir das quietschgrüne Teil noch zulegen, werde ich hier einen ausführlichen Testbericht einstellen =)

    Na dann...eine gute N8 Ladies ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dann bin ich darauf gespannt. Ich glaube, wenn der wirklich funktioniert, wäre er das Gerät für mich xD

    AntwortenLöschen
  5. ja gelle...ich finde den auch so überaus praktisch. Denn das was mich am meisten nervt, ist irgendwie das kleinschnibbeln beim Salat ;D also zumindest bei Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Gurken etc. Das wäre ideal....wenn der Preis nich so hoch wäre *seufz* Also diesen Monat wird das nix...aber evtl. im nächsten =)

    AntwortenLöschen