Montag, 5. September 2011

Kennt Ihr das ?!

"I used to be Fat" lautet eine gleichnamige Sendung, die auf Viva samstags ausgestrahlt wird. Bin ich vor 2 Wochen mal zufällig drüber gestolpert und fand ich gleich ganz toll. In jeder Folge begleitet ein Kamerateam einen übergewichtigen Highschool-Abgänger, der nach dem Sommer aufs College geht. Es ist also, der letzte Sommer für die ca. 18jährigen :) Natürlich bekommen die Jungs und Mädels einen Coach an die Seite gestellt, der denen richtig Pfeffer unterm Hintern macht. Und...ich muß schon sagen, die Leistungen sind schon umwerfend. Im Schnitt nehmen die jungen Leute in 3-4 Monaten so um die 40 kg ab :-O ...*boah* da staunt man Bauklötze. Aber ok, tägliches Training von 4-5 Stunden plus gesunde Ernährung....das muß ja klappen. Und es ist so toll mitanzusehen, wie sie sich wandeln. Vorher-Nachher-Bilder meine ich. Das möchte ich auch mal machen können. Das Motto "I used to be Fat" hängt ja schon vorsorglich am Kühlschrank....fehlt nur noch das "Vorher" Foto :-/ hachja...wenn's hilft ;D Wie siehts bei Euch aus ? Habt ihr auch was zu Motivationszwecken am Kühlschrank hängen oder habt ihr ein Kleidungsstück was jetzt noch viel zu klein ist, wo ihr mal reinpassen wollt ?? Ich für meinen Teil kann sagen, das auf mich noch ganz viele wenig getragene Klamotten warten, in die ich wieder reinpassen möchte. Und ein Motivationshöschen werde ich mir in 40kg kaufen *lol* ....und das wird dann mein großes Ziel werden ♥

3 Kommentare:

  1. Habe immer ein Motivationskleidungsstück gehabt, und habe es noch... Eigentlich am besten sogar 2, eines das bald passen könnte und eines in der gewünschen Endgröße. Einige Zeit hatte ich ein tolles Kleid in Gr. 36 am Kleiderschrank hängen... bis dahin ist aber noch ein ewig langer Weg.

    AntwortenLöschen
  2. "Ich für meinen Teil kann sagen, das auf mich noch ganz viele wenig getragene Klamotten warten, in die ich wieder reinpassen möchte."
    Dass kann ich nur unterschreiben, weil ich ja so schnell, so viel zugenommen habe, passen all meine Amerika Sachen nicht mehr. Das wäre genial, wenn ich dort wieder reinpasse <3

    Ich liebe übrigens dein neues Lay.

    I used to be fat ist toll. Ich bin schon auf die zweite Staffel gespannt. Ich hab gehört, dass sie gecastet haben, da die Semesterferien nun auch in Amerika bald um sind, sollte Dezember die nächste Staffel rauskommen. Mal schauen *aufgeregt bin*

    eine schöne Woche
    ever

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment zum neuen Look *freu* rosa is out...ein selbstbewußteres rot ist jetzt "meins" ;D

    Eine neue Staffel von "I used to be fat" ?? Oh cool..das freu ich mich drauf. Denn diese Verwandlung mitzuerleben ist Wahnsinn. Auch wenn das in der letzten Folge bei Tanner nicht geklappt hat, weil er etwas "abgelenkt" war. Ich schau das gerne an ♥

    AntwortenLöschen