Dienstag, 6. September 2011

Snack-Post


So sieht er aus...mein Snack für heute abend. Da ich heute mittag "gut gelebt" habe (ein Stück selbstgemachte Lasagne....*mhh*), ist heute abend nur noch Joghurt mit Frucht angesagt. Unter den Blaubeeren (jaa, die sind gefroren) ist noch Naturjoghurt 1,5%. Ein paar Mandelstifte drüber...fertig ist die Marie :D.

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, ich habe eine kleine Umfrage gestartet zum Thema Spoooocht ;D. Bin mal gespannt was da so bei rauskommt. Bleiben die Antworten eigentlich anonym ??? *grübel* Keine Ahnung...werd's gleich mal ausprobieren...und berichten ;)

Edit* Jaaaa...es bleibt anonym. Da ich die erste bin, wißt ihr jetzt, wie sportlich ich derzeit bin *hüstel* Aber ich gelobe Besserung :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen