Montag, 18. Juli 2011

Wassereinlagerungen

Huhu ihr Lieben !

Ich habe mich die letzten beiden Wochen wirklich sehr sehr rar gemacht, weil es bei mir zuging wie im Taubenschlag. Ein "Ereignis" jagte das nächste. Und mein Gefühlsleben war letzte Woche ständig am Acherbahnfahren. Das hatte sich natürlich auch auf mein Essverhalten ausgewirkt. Ich war hemmungslos, gierig und habe auf nichts mehr geachtet. Die Quittung bekommt man natürlich, wenn man dann auf der Waage ist. Aaaaaaaber....jetzt läuft hier wieder alles in normalem Fahrwasser und somit is mal Schluß im Bus.
Neben meinem Sch**ßessverhalten kamen noch sehr ätzende Wassereinlagerungen dazu. Eigentlich habe ich ja immer bei großer Hitze mit meinen "Wöcheln" zu tun, aber sooo dolle war das Wetter gestern ja garnet. Und trotzdem spannten meine Füße sehr in den Schuhen.

Ich nehme mal an, daß sich meine 1,5 kg Abnahme von gestern auf heute damit erklären läßt, daß meine Füße wieder "normale" Ausmaße haben und ich das Wasser losgeworden bin. Wenigstens mal im Moment ;D Jetzt fehlen mir nur noch 3,1 kg, dann bin ich bei meinem Tiefststand, den ich vor meinen Futterorgien hatte. Und dann gehts hoffentlich weiter in Richtung wii-balance-board-Gewicht :D ich will da drauf ....soooofort ! ;))

1 Kommentar:

  1. *dich mal drückt* Das mit dem Wasser kenne ich auch, das ist mein Problem, warum ich auch immer schlagartig zunehme. Nur nicht verzweifeln, es kann nur besser werden. Das sage ich mir auch immer.

    AntwortenLöschen