Montag, 18. Juli 2011

Wochenbericht 8

zu viele BIGPoints in der Woche
Aktuelles Gewicht: immer noch much too much
Zwischenziel der Abnahme: Balance-Board-Gewicht
Wochenabnahme: + 0,8 kg
 
Es gibt nicht viel zu sagen. Außer...Enttäuschung, Ärger, Stress, Maßlosigkeit, Gier,  Unsicherheit usw. Und wenn ich das alles mit Sport kompensieren würde, wäre es ein Traum. Aber so bewege ich mich leider rückwärts. Alles Mist :(

Ich hätte den Text von letzter Woche fast stehen lassen können. Aber diesmal waren es garnicht so viele negative Momente, die mich vollends aus der Bahn geworfen haben, sondern so viele Positive: Montag -> Prüfung bestanden, Mittwoch -> Vorstellungsgespräch (sieht sehr gut aus !), Freitag -> Zeugnisübergabe und Verabschiedung in der Schule (zack, sind 2 Jahre vorbei)....Und diese emotionalen Highlights brachten mich auch zum Essen. Schon schizophren oder ? Bei mir muß das nicht unbedingt Kummer sein, der einen Yeaper auslöst. Einfach was mich gefühlsmäßig richtig umhaut....das reicht schon. So erklären sich meine Ups and Downs.

Aber jetzt soll es, wenns geht, nur noch eine Richtung gehen. Runter mit dem Gewicht und rauf mit der guten Laune :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen