Montag, 11. Juli 2011

Themenwechsel: ich hab's gepackt !

Ihr Lieben...ich dreh' noch durch vor Freude ! Ich hab's geschafft....zwei Jahre Umschulung sind heute vor der IHK zu Ende gegangen. Mit einem TOP-Ergebnis für mich. 86 Punkte bedeutet eine 2 :D Ich bin sowas von stolz...dat glaubt ihr kaum. Man gehört ja auch schließlich nicht mehr zu den jüngsten Schülern. Aber die "alten Hühner" (alle so um die 40) haben sich sehr wacker geschlagen.

Ich bin jetzt "Kauffrau für Bürokommunikation" und hätte Zeit zu arbeiten.....*gröööööööhl*. Passende Angebote bitte gerne per Mail an mich.... ;)

Und bitte gestattet mir, daß ich meine Nervennahrung vom Weekend nicht so auf die Goldwaage gelegt habe und mir zur Belohnung ein geiles Stück Mohnkuchen esse ;D ab morgen is wieder Schicht im Schacht...da ticken die Uhren wieder auf Normalzeit....denn die Schule hat ein Ende..... YUPPIEDUPPIEDUUUUUU !!!

9 Kommentare:

  1. Gratuliere! Belohnungen bzw. Ausnahmen dürfen ja auch sein, noch dazu zu dem Anlass ;-) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine Arbeitsstelle kann ich dir jetzt so spontan nicht anbieten ... ;)
    Ein Stück Mohnkuchen ist wirklich eine gute Belohnung und sowas muss auch mal sein!

    AntwortenLöschen
  3. madam madam..so fangen wir garnicht an..

    egal ob hoch oder runter..rueber oder nueber.. JEDER tag wird hier eingetragen.. tztz

    schaem dich !

    :o)

    und jetzt haste den stress hinter dir.. also koennen wir sagen.. "der 11.7, mein großer erfolgstag..wird der start fuer mein nächstes erfolgsziel"

    also.. 11.7. gewicht eintragen !!!

    :))

    AntwortenLöschen
  4. vom 11.07. kann ich kein Gewicht eintragen Schneckerl...weil ich mich heute morgen nicht gewogen habe. Und JETZT (um 19:25 Uhr) mache ich das auch nich....bin doch net geck :/

    Es gibt Tage, da is das Gewicht einfach sekundär... und so ein Tag war heute

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dass ist super! Ich freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  6. wo bist du denn ???? hab schon ewig nichts mehr von dir gehoert. bin schon froh das du heute geschrieben hast..

    AntwortenLöschen
  7. Schnecke, ich hab dir doch gestern auf Vave geschrieben....noch nich gelesen ??? Diese Woche war bin ich versackt....komplett. Die Quittung dafür kriege ich morgen...aber nutzt nix. Da muß ich durch. Ich starte dann nochmal neu durch.

    Darfst mich hauen ;D

    AntwortenLöschen
  8. so.. neue woche neues glueck. hoffe du postest auch wieder.. ;) muss nu los auf arbeit.. bis heut abend..oder morgen..

    AntwortenLöschen
  9. mennooo...knapp verpaßt.... *snief*

    Ich habe gepostet...grad fertig :) Ich sach mal bis nachher *wink* und lass Dich net ärgern auf der Arbeit gelle :-P

    AntwortenLöschen