Sonntag, 19. Juni 2011

Wochenbericht 3 + 4

in völliger Sünde gelebt :-/
Aktuelles Gewicht: immer noch much too much
Zwischenziel der Abnahme: ÜHU50
Wochenabnahme: + 0,2 kg

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Letztes Weekend hatte ich lieben Besuch von meiner Freundin aus Reutlingen und habe den Wiegetag am Pfingstsonntag mal "ausfallen" lassen. Ich könnte Euch zwar erzählen, daß ich mich am 11. Juni zuletzt gewogen hab und im Vergleich zu heute, da noch 1,1 kg schwerer war, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß meine tolle Abnahme von ehemals 6,7 kg so laaaaangsam schwindet. Ich hab mental einen echten Hänger im Moment :-/. Krieg mich nicht motiviert mich zu bewegen, viel zu trinken und gesund und ausgewogen zu essen. Dann wirds mit dem Abnehmen aber schwierig...ihr habt Recht.
Ich motivier mich, in dem ich täglich auf euren Blogs lese, wie Ihr es schafft, eurer Ziel zu verfolgen. Eure Erfolge ziehen mich mit. Und ich verspreche Euch, daß ich meinen Hintern wieder hochbekomme ! TSCHAKKA !!!!

P.S. ....in Anbetracht meiner unvorbildlichen Lebensweise sind 200g mehr, ein Geschenk ! Ich weiß dies sehr zu schätzen, will mein Glück aber nicht weiter herausfordern. Wenn ich Euch erzähle was ich allein gestern gegessen habe.....*shocking* ...das wäre Stoff für Scary Movie 5 :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen