Sonntag, 5. Juni 2011

Heute gabs Gegrilltes....


Putenschnitzel und kleine Scampi-Spieße (die ich erstmals bei meiner lieben Kollegin "Frau Sommerhut" gegessen habe und fortan wandern diese Spieße auch bei unseren Einkäufen in den Wagen ). Dazu einen kleinen Salat aus Gurke (ja, ich kauf jetzt verbilligte EHEC-Gurken ein...ich hatte schon immer selbstzerstörerische Züge ;D), roter Paprika und ein bisschen Raspelkäse. Das Baguette Brot mit Kräuterbutterfüllung kokelte auch auf dem Grill und schmeckte....markant *hüstel*. Ich gönnte mir ein Häppchen Remoulade dazu. Sollte ich nachher nochmal Hunger bekommen, habe ich noch Salat über und Pute. Was beides ja zum Abend ginge (KH-frei meine ich).

Zum Frühstück hatte ich ein kleines Mehrkornbrötchen mit Gouda. Ich finde, das war kein so schlechter Tag. Essenstechnisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen