Dienstag, 21. Juni 2011

Erstaunliches....

Entgegen meines Planes, wöchentlich auf die Blumenwaage zu steigen, bin ich eben doch wieder draufgegangen. Warum ? Weil ich gestern recht chaotisch gegessen habe. Bis 17 Uhr garnichts gegessen :-(. Wollte eigentlich um halb zwei einen Alma-Drunk zu mir genommen haben, aber ich war zu lange unterwegs. Und dann wollte ich so spät keine KH mehr essen, also habe ich mir einen schönen großen Eisbergsalat mit Feta und Thunfisch gemacht. Geplant wäre dann noch ein Alma-Drunk um 21 Uhr gewesen. Aaaaaaber....den habe ich auch nicht getrunken. Wir bekamen gestern abend sehr schlechte familäre Neuigkeiten, die in mir sofort einen Süß-Yeaper ausgelöst haben. Und dann habe ich einige Knäckebrote mit Käse mit Marmelade gegessen bzw. mit diesem Nutella-Ersatz ausm Aldi. Mennööööö....das hatte ich so nicht vor. Und ich fühlte mich so scheiße gestern abend. Denn direkt danach setzte das schlechte Gewissen ein. Was wird die Waage wohl dazu sagen ?
Nun, ich habe sie eben gefragt. Und im direkten Vergleich zu gestern morgen waren 1,1 kg weg. Es fehlen mir aber immer noch 500 Gramm um meine 6,7 kg - Abnahme wieder einzuholen. ;D aber...ich arbeite dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen