Sonntag, 5. Juni 2011

Good Bye Alma

Selten habe ich mich über eine Zunahme so gefreut wie an diesem Sonntag. Warum ? (vielleicht haben einige von Euch ja meine ersten Posts gelesen und wissen, daß ich mich schon über 200g waaaahnsinnig ärgern kann. Warum dann heute so fröhlich bei 600g mehr ????) Nun, zu anfang der Woche habe ich mit dem gleichen Konzept weiter gemacht. Aber mein Schmacht auf Süßes wollte gestillt werden. Und überhaupt...mal was böses herzhaftes Essen....*hachja* das habe ich in der zweiten Wochenhälfte fein nachgeholt :-/. Da waren dann auch schonmal KH am Abend dabei :-O. So, und mit dieser Sündenliste (Sahneeis, lecker Blätterteigapfeltäschchen, frische Bratwürstchen...) im Hinterkopf stieg ich heute morgen auf die Waage. Ich hatte schon ernsthaft befürchtet, meine ganzen abgenommenen Kilos von letzter Woche seien dahin. Aber NEIN...nur ein Hauch mehr ! Cool ;D
Natürlich werde ich jetzt nicht so weiter machen...um Himmelswillen. Nur von der Alma werde ich mich verabschieden. War ne gute Kollegin, aber jetzt heißt es good bye sagen.

Werde mich nochmal mit dem Willy Weber beschäftigen. Darüber hinaus weiterhin auf KH abends verzichten und trinken, trinken, trinken. Spocht ? Och joar...müßte ich auch mal wieder machen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen