Sonntag, 26. Juni 2011

Wochenbericht 5

seit Mittwoch Essen nach WW
Aktuelles Gewicht: immer noch much too much
Zwischenziel der Abnahme: Balance-Board-Gewicht
Wochenabnahme: - 0,7 kg

 Da ich auch meinen 2. Versuch, nochmal mit der Alma eine Woche zu "fasten" nicht durchgehalten habe (weil mir einfach das Essen fehlte), habe ich nochmal mit WW angefangen. Mit denen habe ich bereits erfolgreich abgenommen. 15 kg oder so. Lange her. 
Was mir daran gefällt: es ist nichts verboten ! Ich darf, wenn ich will. Aber ich spare meine kleine Sünden an anderer Stelle wieder ein. Ich habe gestern beispielsweise ein kleines Stück Bienenstich gegessen, weil wir zu Besuch waren und ich auch Lust drauf hatte. Ich hab mir nachher dafür 7 (!!!!!) Punkte angerechnet. Ganz schön viel :/. Aber das war es mir wert...weil hochlecker. Abends gabs einen superleckeren Auflauf, der kaum ins Gewicht fiel, weil fast nur Gemüse drin war. Und so lernt man die richtige Balance zu halten. Und ich bin mir sicher....wenn nicht mein "Monatsbesuch" heute erschienen wäre, hätte ich noch etwas mehr Gewicht verloren. Aber so isset halt....nächste Woche siehts sicher besser aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen