Mittwoch, 29. Juni 2011

Böse böse Nudeln

Ich hab Angst. Vor morgen. Vor dem, was mich auf meiner Waage erwartet (Angst ist es natürlich nicht wirklich...Schiss könnte man auch sagen ;D) Ich habe heute fast 200g Tortellini mit Käsefüllung gegessen *augenroll* ....und die waren sooooo lecker. Nur hat sich das nicht ganz mit meinem schon üppigen Frühstück vertragen. Ein Brötchen mit Birnenmarmelade. Und ...ein....ämmm....ähhhh....Butterhörnchen mit Nektarinenmarmelade. Beide Marmeladen waren ein Gaumenschmaus da selbstgemacht. Besser gehts nicht.

Was nun bei meinen Gaumenfreuden rauskam, werde ich morgen früh sehn. Den restlichen Hunger des Tages besiegte ich mit einer Wassermelone, die aus der Wüste Gobi noch den botanischen Garten gemacht hätte, wenn sie nicht mir zum Opfer gefallen wäre *lach*

So, nun mal husch husch ins Bettchen...in 2 Minuten is schon Morgen ;D Gute Nacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen