Mittwoch, 29. Juni 2011

400g wech

Trotz Nudelflut und zwei eiskalten Jever lemon von gestern sind es heute morgen wieder 400g weniger *freu* *freu* *freu*

Nur noch 2,5 kg und ich hab eeeeeeendlich wieder die 5 zurück. Und dann wartet schon das nächste Ziel auf mich....das Balanceboard....das Zammelding. Boah, noch viel zu früh über Sport zu reden (Xana, wenn Du das hier liest, schließ mal kurz die Augen oder schau aus dem Fenster ;D ). Ich hab sooooo wenig geschlafen wegen der Hitze. Geht garnicht. War um drei Uhr noch wach :-/. Von daher isses schon erstaunlich, daß ich überhaupt wieder wach bin. Aber ich hab noch soooo viel vor heute.

Aber bevor der Tag hier startet....erstmal nen Kaffee :) Habt ihr auch ganz bestimmte Morgenrituale, die unbedingt sein müssen ...ohne die ihr nicht könnt ???

Habt einen feinen Mittwoch :)

2 Kommentare:

  1. ja! ich kann es nicht lassen mich jeden morgen auf die waage zu stellen.. lol ... :)

    echt schlimm seit ich abnehme.. wollte immer nur 1x die woche... aber mich motiviert es wesentlich mehr, wenn ich jeden tag drauf geh.. weil man dann jeden tag sieht ob man sich an die "essregeln" haelt ;)

    AntwortenLöschen
  2. wobei wir ja auch alle wissen, daß es immer wieder zu Wassereinlagerungen kommen kann...z.B. wenn die rote Irma kommt oder so. Da stagniert es oder es geht mal wieder rauf mit dem Gewicht. Aber davon lassen wir uns nicht aus dem Takt bringen ne ?!

    ;D

    P.S. einmal die Woche wieg ich mich nur, wenn ich nen gaaanz schlechtes Gewissen habe und hoffe, daß sich meine kleinen Sünden wieder egalisiert haben... ;)

    AntwortenLöschen