Dienstag, 28. Juni 2011

Tschakkalakka



...und wieder sind 200g 300g weg. Und dabei muß ich eigentlich noch das Toilettengeschäft (ihr wißt schon) erledigen....aber ich bin morgens immer sooo neugierig. Ich kann nicht anders als immer ruff auf die Waage :) Langsam komme ich meinem nächsten kleinen Zwischenziel näher...die 5 in der Mitte. Sind ja nur noch zammelige 2,9 kg ;D ....schaff' ich, schaff' ich, schaff' ich .... :D

Wünsche Euch einen tollen Start in den Dienstag

Edit: weil...is noch n bissl was runter :-)))))))

4 Kommentare:

  1. Das schaffst du bestimmt und auch noch mehr... Hauptsache ist, dass der Anfang gemacht ist und nun heißt es nur noch durchhalten, durchhalten, durchhalten.

    Denk immer daran, du musst nur diesen einen Tag durchhhalten. Und das jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. aber ganz sicher schaffst du das, davon bin ich wirklich überzeugt.

    Xana hat heute einen wunderbare Satz in ihrem Blog geschrieben. Den sollte man sich wirklich jeden Tag aufs neue sagen. dann klappt es garantiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch fürs Lesen bei mir und motivieren durch Eure Kommentare. Wenn mir das mal einer vor nem Jahr erzählt hätte, daß ich mit meinem Abnehmversuch so in die "Öffentlichkeit" gehe und dabei noch so tolle Unterstützung bekomme, dem hätte ich sicher nicht glauben wollen.

    Bin überrascht und erfreut zu gleichen Teilen welche Power aus der großen Bloggerwelt täglich bei mir ankommt !

    :D

    AntwortenLöschen
  4. und wenn du net durchhaelst kriegst es mit mir zu tun! hhahhaha :)

    ich hab es NUR durch die Bloggs geschafft es wirklich durchzuziehn..ursprünglich durch xana.. kein blogg hat mich wirklich vorher interessiert.. bis ich xana gefunden hab und dadurch auch euch anderen...

    sonst wuerde ich es bestimmt immernoch flaxig ansehn...

    wir schaffen das schon... muessen uns halt gegenseitig auf de finger hauen ;)

    AntwortenLöschen