Sonntag, 29. Mai 2011

Tücken der Blogger-Technik

Ich habe mich immer gefragt, wo ich die Registerkarten herbekomme. Ich hab mir nen Wolf gesucht. War schon nah dran, eine Unbekannte anzuschreiben. Doch dann....*pling* wurde ich endlich fündig.

Fein, nun habe ich auch einzelne Register. Gut, sie sind noch nicht alle mit Leben gefüllt. Und es kann auch sein, daß sich ihre Namen nochmal ändern. Aber sie sind DA und sie gefallen mir. Ich mag es, wenn Ordnung auf der Seite ist ;). Die Seite Gewichtsabnahme wird wöchentlich sonntags gefüttert. Sonntags war schon immer mein Wiegetag (jedenfalls wenn ich es allein daheim für mich mache). Unter Spocht & Co. möchte ich meine Sporteinheiten eintragen.....hmm....und dabei bin ich so ein elender Sportmuffel. Der Schweinehund geht halt noch mit MIR Gassi. Bei den Rezepten...ja...da sollen halt mal leckere Rezepte rein. Oder wandel ich es doch nochmal in XXL-Shopping um ;D man weiß es noch nicht....wir sind ja noch in der Findungsphase....irgendwann mal...wenn ich schon gaaaaaaanz viel wech hab, dann stell ich auch mal Bilder von mir ein. Aber im Moment schmerzt das doch zu sehr...mein Spiegelbild reicht mir derzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen