Montag, 30. Mai 2011

200g mehr

Hää....wattttt ??? So stand ich eben auf der Waage starrte die großen schwarzen Zahlen ungläubig an. Wie kommt das denn ???? *stutz* Hmm...vielleicht zu wenig getrunken ....kaum bewegt (relaxing und couching am Weekend betrieben) und dann war da noch der Reis gestern.... Aber den Reis hab ich ja mittags gegessen. Eher die anderen beiden Punkte nochmal betrachten :-/.
Ich oute mich mal als tägliches Wiegemonster. Ich kann nicht anders. Es dient mir immer als Sicherheit wo ich mich grade hinbewege. Einmal wöchentlich wiegen ??? Das würde ich garnicht aushalten :-(. Leider macht mich der Ausgang des morgendlichen Wiegens aber sehr abhängig was die Stimmung betrifft. Letzte Woche ging es mir freilich jeden Tag gut. Zwischen 1,7 und 0,7 kg sind da täglich weggegangen. Und nu...200g mehr. F**** !

So, dann wollen wir heute nach der Schule mal Gassi gehen...mit dem inneren Schweinehund. Wollen doch mal sehen, ob wir den nicht auf Trab bringen ;D

1 Kommentar:

  1. Hallooooo,
    da bin ich und trau mich was zu schreiben, mhmmm ich habs echt nicht rausgelesen...aber macht nix du schreibst sehr lustig und das ist wohl die Hauptsache beim abnehemn, ich kann da sehr motzig werden...
    ganz liebe andrellagrüße
    P.S.. versuchs doch mal mit einmal pro Woche wiegen, nur einmal!

    AntwortenLöschen