Samstag, 15. September 2012


Servus Ihr da draußen ! :) Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Kommentar unter mein letztes Posting, welches ich vor gefühlten Ewigkeiten geschrieben hatte. Und so bekam ich durch die liebe Diana doch nochmal einen kleinen Tritt, mich in der Bloggerwelt blicken zu lassen. Eins vorweg: es geht mir gut. SEHR gut sogar :) Aber ich weiß dennoch nicht, wo ich anfangen soll. Ich fange mit der besten Nachricht zuerst an: 

Ich bin ein (bisschen) schwanger!!! :D und kümmer mich daher, nicht wirklich ums Verlieren der Pfunde. Sondern eher darum, mich gesund zu ernähren und die Pfunde im Zaum zu halten. Was mir bisher auch sehr gut gelungen ist. Ich bin jetzt am Ende der 26. SSW und habe mein Gewicht gehalten. Die Ärzte sind alle zufrieden. Bis auf meinen erhöhten Bludruck. Der ist ein Arsch :-P Nehme jetzt Magnesium dagegen ein und versuche mich zu schonen und nicht zu stressen. Das wird mir die nächsten 2,5 Wochen wahrscheinlich blendend gelingen. Denn: ICH HABE URLAUB !!!!! Tärääääääääää ♥ Hach, was freu ich mich. Hatte schon so lange keinen Urlaub mehr. Und werde nun die Zeit zu Hause mit meinem Mann genießen. Das Kinderzimmer möchte noch verschönert und eingerichtet werden :)
Ach ja, unser NEUES zu Hause. Umgezogen sind wir auch noch. Für das Baby. In der alten Wohnung war mit knapp 48 qm nicht wirklich Platz für den Zwerg. Und so sind wir ein paar Kilometer aus der Stadt rauf aufs Land gezogen. Umgeben von Feldern und Wiesen. Straßenlärm haben wir keinen mehr. Ömm...nur Trekkerlärm :-P Ein großer wilder Garten wartet auf mich...und noch so dies und das. 
Eigentlich war das ja mal mein "Abnehm" Blog. Aber darüber gibt es nun wirklich grad nix zu schreiben. Wenn ihr wollt, kann ich vielleicht mal ein paar Kleinigkeiten aus dem Leben ein werdenden Mutter schreiben. Mit den Hochs und Tiefs. Und Vorfreuden und Zweifeln. Manchmal...echt, manchmal kann ich mir noch garnicht vorstellen, dass da ab Mitte Dezember ein kleiner Schreihals unser Leben bereichert :) Aber wir freuen uns ohne Ende darauf. Denn gerechnet haben wir damit nicht mehr. Sind ja schließlich schon jenseits der 30 ;)

Wünsche allen Bloggerinnen und Bloggern einen gepflegten Samstagnachmittag !!!! 

Liebe Grüße von der schwangeren Schokohummel :D
 

2 Kommentare:

  1. Hi Schokohummel. Gratuliere zur SS, schon so weit. Ich habe auch erst grad erfahren das ich schwanger bin. *drückdich* Freue mich von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich dazu bringen konnte, dich mal zu melden.
    Alles Gute für die Schwangerschaft. Ich kann verstehen, dass man dann nicht mehr ans Abnehmen denkt sondern nur an die Gesundheit und das Baby. Alles Gute für dich und lass wieder was von dir hören.

    AntwortenLöschen