Freitag, 19. August 2011

Ein Wasserzei....ähh...Lebenszeichen von mir :)


Servus die Damen...ich hab schon so lange nichts mehr gebloggt..kennt ihr mich noch ? ;) Ich wollte nun bekanntgeben, daß es mich noch gibt und ich nun langsam wieder aus der Versenkung auftauche. Ich war mal wieder "versumpft". Mein typisches "gestörtes" Essverhalten war wieder durchgebrochen. Frei nach dem Motto: na, dann isses jetzt auch egal....hab ich nach meiner großen Geburtstagsfeier (jaja, wegen der bösen 4 vorne) quasi Resteessen und Restetrinken XXL gemacht. Und ich hab sooo lange gebracht, um meinen Kopf wieder frei zu kriegen.
Dabei geholfen hat mir das Wasser, was man oben auf dem Foto sehen kann. Meine neue Kollegin trinkt jeden Tag auf eine Flasche auf der Arbeit. Hmm, kann ich ja mal testen dachte ich mir. Und siehe da, ich schaffe nicht nur bis Mittags eine Flasche (1,5 L) sondern abends auch nochmal eine. Ich weiß, das Zeug hat auch Kalorien. Aber immer noch besser als fast garnix zu trinken. Denn das ist ne Sportart, die ich spielend beherrsche.
Schaun wer mal was die Waage am Sonntag sagt, ich hab ja quasi drei Wochen nicht mit ihr gesprochen...wir hatten Funktstille :D

Was mich noch interessieren würde....was trinkt ihr denn so an Wassersorten ? Mit viel oder wenig Kohlensäure oder stummes so wie ich ;) Erzählt mal....

10 Kommentare:

  1. Am liebsten stumm, weil es anderes mir Bauchweh verursacht. Und ich mache gerne einen kleinen Schuß Sirup rein, z.B. von Wassermaxx, die haben wenig Kalorien und das Wasser schmeckt nicht so langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Genau Simone :) das ist auch der Grund, warum mir im Moment das Volvic so lecker schmeckt. Weil es nicht so langweilig is. Ich hab Zitrone, Orange, Apfel, Kirsche....alles sooo lecker ! Und es ist keine störende Kohlensäure da =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich an der Sorte Minze Limette tot saufen. Schade nur, dass die Sorte limitiert ist und man sie nicht überall ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  4. Minze Limette ??? Ohhh...das hört sich aber seeehr lecker an. Die hab ich heute im Getränkemarkt garnicht gesehen. Aber mein Mann war eh schon etwas abgenervt, weil ich so lange brauchte, um meine Favouriten in die beiden Kisten zu kriegen. Am Ende sagte er dann: für totes Wasser ganz schon teuer :-P

    Stimmt, aber ich hab ja sonst keine Hobbies ....^^

    AntwortenLöschen
  5. Leitungswasser :-) Manchmal mit einem Spritzer Zitrone, oder Wasser aus der Quelle was wir für die Kaffeemaschine immer holen (das ist eins ohne Kalk, schmeckt ganz anders), das fließt immer, ist so ein heiliger Brunnen :-D

    AntwortenLöschen
  6. wow...heiliges Wasser ?? Dann trinkst du ja direkt den Segen von "oben" mit ;) Leitungswasser hab ich auch viel getrunken. Ohne Kohlensäure ist es einfach am verträglichsten finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Haha naja es heißt Hedwigsbründl :-) und man kann es in der Hedwigskapelle holen, das fließt durchgehend, soll gut gegen Rheuma und Gicht sein. Aber perfekt für die Kaffeemaschine da ohne Kalk und man muss so gut wie nie entkalken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir kommt auch meistens Leitungswasser mit einem Spritzer Zitrone ins Glas, damit es nach was schmeckt! ;)
    Ansonsten mag ich auch mit Wasser verdünnten Apfelsaft ... das hört sich vielleicht nicht so lecker an, aber für mich ist es eine gute Mischung aus "Ich brauch mal wieder Saft" und "hat nicht so viele Kalorien". ;)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. tach,

    ich hab immer ausm lidl dieses saskia wasser getrunken mit roter beere .. echt lecker.. kohlensaeure drin.. mag nix ohne kohlensaeure.. aber dann hab ich festgestellt, dass so ne flasche 40 Gramm Zucker auf 1.5 liter hat.. somit hab ich ganz schnell wieder gewechselt auf normal saskia ohne geschmack mit kohlensaeure... und habs auch wirklich auf der waage gemerkt.

    AntwortenLöschen
  10. nanü??? Was ist denn das hier? Ein Zweitblog??? Und ich vermiss dich auf dem anderen! Ne, ne, min Herzing, so geid dat aber nich!
    Also schnell mal eingeloggt hier und ich bitte doch herzeligst um Gegeneinloggen... ;o)
    Hab dich schon echt vermisst...
    BrotbackenHilfeKurs gefällig? Oder ist der Knoten jetzt geplatzt? Ansonsten mail ich dir gern was.
    Lass dich hummelig drücken...
    Lilli

    AntwortenLöschen