Samstag, 2. Juli 2011

Stimmungstief

Wie will ich denn diese Wochenabnahme noch retten, wenn ich von gestern auf heute 800g zugenommen habe ???? :-( du liebe Lotte....ich mein...ich weiß, wo der Hase im Pfeffer liegt. Ich hör in quasi husten den armen Hasi ;D aber, das kann doch nicht sein, daß man soooo empfindlich auf Störungen im Essschema reagiert.
Doch, kann es. Das ist wohl das Fazit aus den letzten 3 Tagen. Denn an denen habe ich es derbe schleifen lassen. Und ich habe die Quittung auf der Waage....welch elend. Aber das lass ich mir nicht gefallen. Mit mir nicht ...pffft.

Auch wenn ich das bis morgen nicht weg kriege, aber nächste Woche kämpfe ich dafür umso mehr....bätsch!

3 Kommentare:

  1. hehe

    na das is doch zumindest ne gute einstellung. jetzt muss es nur noch klappen.

    und da wir beide ja im moment eher so ein bissl.... n tief haben.. haben wir um so mehr grund uns wieder hochzupushen :P

    AntwortenLöschen
  2. genau...wie sagtest du noch: wir nehmen nur Anlauf !!!

    ;D

    AntwortenLöschen
  3. neider ist es wirklich so, mein Körper nimmt mir sowas auch immer übel, manchmal habe ich das Gefühl der freut sich richtig, mir eins auszuwischen, aber in den letzten Wochen habe ich ihm gezeigt, wer die Stärke ist, wäre doch gelacht und ihr schafft das bestimmt auch.

    AntwortenLöschen