Sonntag, 3. Juli 2011

Rückwärtsgang

...ich habe eine schwache Woche hinter mir. Mir ging es emotional nicht besonders gut und ich bekomme das immer noch nicht abgestellt, dann zu Süßem zu greifen. Wenn ich das doch nur in Bewegung ummünzen könnte :( aber mir fällt ja immer noch jede Bewegung schwer....der blöde Rücken schmerzt immer noch sehr. Das Kirschkernkissen war gestern abend mein bester Freund...*seufz* immer wieder aufgewärmt und auf die Schmerzstelle gelegt..*jaul*

Nun...ich kenne die Fehler aus meiner Woche:
~ zu wenig getrunken
~ zu viel Süßkram
~ abends wieder lustige KH gefuttert *örrks* geht gaaarnet....

Sport kann ich in der Liste getrost weglassen, denn das ist kein spezielles Problem dieser Woche sondern ein generelles *hüstel*.

Werde heute mein bestes geben und mehr trinken....ich fang am besten mit Brennesseltee an. Denn ich frier ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen