Donnerstag, 7. Juli 2011

Rauf runter, rauf runter

Heute waren es wieder 200g mehr. Sehe ich nicht als Weltuntergang an (hab gestern doch noch vom Geburtstagskuchen genascht ;) ), aber in die andere Richtung wäre es mir natürlich lieber.

Und zum Thema JoJo noch was: alle so um die 40 mal angesprochen...kennt ihr den Jojo da oben auf dem Bild noch (Bild hab ich entfernt) ? Das war doch zu "unserer" Zeit ein echt gefragtes Teil. Ich hatte auch so ein Ding, hab mir aber fast die Finger verrenkt beim Versuch, so coole Tricks hinzukriegen wie meine Klassenkameraden. Hach ja....lang ists her ;D

6 Kommentare:

  1. Jahaaa, ich kenne die guten, alten JoJo´s noch. Ich hatte auch welche. :D
    Süsse, hattest Du Geburtstag? Werd´ da nicht so ganz schlau aus Deinen letzten Postings. ;)

    Ganz liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  2. Halliiiiiiiiiii Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo


    ich wünsche alles Gute zum geburtstag! viel gesundheit und Kraft, dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast !!

    und heut achtest mal net drauf was du isst... is dein tag.. also ess ruhig ma.. das brauch der körper eh mal 1x in der woche.. von daher ;)


    und auch ich hatte ein jojo..auch wenn ich keine 40 bin ! :P

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole: ich habe heute Geburtstag...ich werde noch runder :D ich nulle. Ab heute habe ich quasi Viersichhaut ;D Aber macht mir nix...bin noch genauso geck wie gestern

    @Schnecke: also wenn DU das schon sagst ;D versuche es aber trotzdem heute nicht zu übertreiben. Denn es ist leider viel schneller drauf wie nachher wieder runter....you know what I mean

    AntwortenLöschen
  4. Heute? *träller* Happy böööörsday tu juuuu :)

    Die Jojos kenne ich natürlich noch (ich nulle im September *grins*). Der einzige "Trick", den ich beherrschte war, das Jojo waagerecht nach vorne zu schießen. Sonst nüschd.

    Hab einen schönen Tag - lass dich feiern und verwöhnen!

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin eine neue Leserin. Ja, ich kenne diese Jojos auch gut, konnte es ca. 3 x, dann sind sie runtergehängt (gehangen??). Nach wie auch immer. Dein Blog ist super, ich wiege zwar insgesamt gesehen weniger, aber ich habe ca. 8 kg seit Oktober zugenommen und sie gehen einfach nicht mehr weg.
    Meine "Schwachstelle" sind die Abende, da esse ich einfach zuviel, aus Langeweile oder Frust. Ich weiß auch nicht, was mich da ablenken könnte. Jedenfalls reihe ich mich gerne in deine Leserinnen ein und freue mich auf deine nächsten Posts.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva...*wink*

    Schön, daß es Dir auf unserem "Sofa" auch so gut gefällt :) Ich setz dann mal nen Kaffee auf ...mag jemand nen Keks ;D

    Freue mich über Kommis, Anregungen oder auch mal nen netten Plausch

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen