Dienstag, 19. Juli 2011

Yippiehhh !


Einmal abwärts bitte ;D das ist doch mal ein feiner Start in meine Alma-Woche. Die "Plagerei" lohnt sich :-P ich ess ja nur einmal am späten Nachmittag. Gestern war es sogar noch später. Und davor und danach gibts halt den "Drink" von der Alma. Nein, gut schmeckt er mir nicht. Geschmacklich eine Mischung aus Honig und Nuss, Konsistenz = pappiger Brei. *örrrks....lecker is was anderes. Aber es funzt. Ich will ja nur meine zugenommenen Kilos von zwischendurch damit wieder loswerden. Und bald habe ich es geschafft. Es fehlen nur noch 800g und ich mache da weiter, wo ich vor einiger Zeit aufgehört habe. Abnahme von gestern auf heute: 2,3 kg. *tschakkalakka* ich finds geil...... ;D

6 Kommentare:

  1. Woa 2,3 kg, das ist ja wahnsinnig viel!! Wie lange wirst das mit Alma machen? bis die 800 g auch noch weg sind und dann wieder normal? Auf jeden Fall super, Erfolgserlebnisse sind immer gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. 2,3 kilo? na leck mich am arsch lol.. wie machst du das denn. is ja krass .... superduper :)))))

    freut mich. knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Herzchen, ich hab KEINE Ahnung ! Wenn ich Dir erzähle, daß ich gestern so gut wie nix getrunken habe (ich meine Wasser), sondern nur Käffchen, dann krieg ich wieder Kloppe ;D Aber für heute habe ich mich schon mit der ersten 1,5 L Pulle bewaffnet.

    Alma funzt bei mir für eine Woche schonmal ganz gut. Aber dann kann ich es auch nicht mehr sehen. Mal schauen wie es so weitergeht.

    AntwortenLöschen
  4. @Susi: ich werde versuchen, die Alma bis Sonntag durchzuziehen. Dann habe ich das 6 Tage gemacht. Reicht dann auch ;D Danach werde ich mit WW weitermachen. Die Alma mache ich schonmal zwischendurch, wenn ich wieder zugenommen habe oder einen langen Stillstand habe. Wobei ich eigentlich weiß daß Stillstände zwischendurch ganz normal sind. Aber man will ja trotzdem, daß es weiter runter geht.... :-P

    AntwortenLöschen
  5. Achso, naja 6 Tage geht ja, gibt ja welche die das wochenlang machen ... Viel Erfolg auf jeden Fall, das geht dann bestimmt bergab :-) Dein Salat sah übrigens auch voll lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  6. gelle...ich finde Fotos mit lecker drapierten Essen immer so ....so yamyam...daß ich wohl wieder mehr Fotos machen werden. Das Auge ist ja auch schon mit...dieses verfressene Ding :-P

    AntwortenLöschen