Montag, 25. Juli 2011

Was kocht ihr heute ?


1 große gelbe Zucchini
1 kleinere grüne Zucchini
500g Hackfleisch (halb und halb)
1 mittelgroße Zwiebel
halbe Packung Feta Käse
eine Handvoll Cherrytomaten
ein wenig Raspelkäse zum Überbacken

(für 2 Personen gedacht)

Bei uns gibt es gefüllte Zucchinis mit Hackfleisch, Cherrytomaten und Feta. Die Zucchinis habe ich am Wochenende von meiner Schwägerin aus deren Garten frisch eingepackt bekommen. Salat war auch dabei...den habe ich gestern abend noch gegessen. Schmeckt schon toll..das Gemüse aus dem "eigenen" Garten :)

Was gibts denn bei Euch heute schönes ? Ich werde nachher noch ein Foto einstellen...bruzzelt alles schon im Ofen vor sich hin :) erledigt

12 Kommentare:

  1. Hihi, das hoert sich toll an. Bin sehr auf die Bilder gespannt. Und auf das Rezept!!! :)


    Bei uns gibts heute selbstgemachtes Schaschlik und selbstgemachten Porreesalat. Hoffe mal, daß das beim Mann Anklang findet.


    Liebe Grueße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ui...deins klingt aber auch sehr lecker ;D wirds davon auch Fotos geben...(*sabber*) ....? Ich freu mich schon sehr drauf. Vielleicht heute abend noch einen kleinen Salat...mal sehen.

    Dann muß ich nur noch mit dem Trinken aufholen...lach....

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gabs Hähncheneintopf mit Zucchini, Karotten, Zwiebel und dazu etwas Bulgur! Fantastisch sag ich nur :-D

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn nochmal Bulgur ? *überleg* sowas wie Couscous ? Klingt bei euch ja auch megalecker :D

    Guten Hunger !

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau Bulgur ist so ähnlich wie Cousous, sieht zumindest ähnlich aus. Das ist anscheinend aus der Türkei/Vorderasien, vorgekochter Hartweizen. Schmeckt lecker als Beilage oder im Salat, natürlich nicht zu viel wie bei allen KH ;-) Bulgur hat übrigens mehr Eiweiß, Ballaststoffe und Vitamine als zB normaler Reis also auch wenns Weizen ist, ganz gut :-D

    AntwortenLöschen
  6. that sounds very lecker ;D das werde ich doch wohl mal testen...SO...Mittagessen hat gemundet. Ich werde jetzt mal das Bildchen hochladen für Euch

    AntwortenLöschen
  7. Lecka!!!! Hast mich zu einem Post zu Bulgur inspiriert hihi :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wahnsinn ! So solls sein...mach uns richtig den Mund wässrig, damit wir das nachkochen. Cool ;)

    AntwortenLöschen
  9. Na du redest, deine Bilder sehen immer so lecker aus, zum reinbeißen. Das lass ich mal lieber sein :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht gut aus, ich muss glaub ich schnell los, Zucchini kaufen, dann weiß ich was es heute abend zu essen gibt

    AntwortenLöschen
  11. du bist nicht kollegial! haettest uns ja was uebrig lassen koennen.. tztztz :))

    AntwortenLöschen
  12. wenn Du Dich JETZT ins Auto setzt, bist Du so gegen 22:00 Uhr hier....es ist noch was da ! Von der großen gelben Zucchini ist eine Hälfte übrig... ;D die is schnell warmgemacht Schneckchen :D

    AntwortenLöschen