Donnerstag, 21. Juli 2011

Ohne Abendbrot ins Bett :-P


Aber dafür mit lecker Mittagsessen ! Ich hab meinen Plan heute mal umgestellt. Statt gegen späten Nachmittag bzw. Abends zu essen, habe ich nach Tagen nochmal Mittagessen gemacht. Hmm, war das lecker... um ein bisschen Sauce zu bekommen, habe ich Wasser an das angebratene Hackfleisch gegeben und einen Kleks Frischkäse für die Bindung. Alles zusammen kam dann nochmal in den Ofen... Das war ein Fest ! Dem Herrn das Hauses hat es auch bestens geschmeckt ;)

Und meine Pulle Wasser is auch schon fast wech...*stolzbin* :D

4 Kommentare:

  1. fein fein... so muss das sein.. immer schoen mittag kraeftig essen..dann brauchste abends fast garnichts mehr ,)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich lecker aus! - Blumenkohl habe ich lange nicht mehr gegessen! ;)
    Ich mag die täglichen Berichte über deine Mahlzeiten wahnsinnig, weil mir manchmal selber die Ideen fehlen ...
    Ich habe heute Nachmittag so viele Weintrauben gegessen, dass für mich heute auch kein Abendessen mehr nötig ist.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, daß Dir meine "Bilderberichte" gut gefallen. Ich stöber auch immer gerne auf den bebilderten Blogs und wenn ein Foto schon so lecker aussieht, bekommt man selbst als Kochmuffel Lust was nachzumachen :D

    Das mit dem Blumenkohlauflauf habe ich heute so zusammengewürfelt, weil diese Zutaten zusammen was sehr sinnvolles ergaben...und es war soooo lecker. Und vor allem, es hat mich bis 18 Uhr satt gemacht. Das waren immerhin 5 Stunden ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. so lange ich mittags zu Hause bin, werde ich das auch beibehalten mit dem Mittagessen :) auch wenn ich mich sehr freue, daß ich wahrscheinlich ab Januar erst wieder am Nachmittag zu Hause bin. Aber dafür nehme ich das sehr gerne in Kauf :)

    Ich denke auch, daß man mittags ruhig genug und kräftig essen kann. Danach gabs nur noch Wasser, mal nen Kaffee klar. Und um 18 Uhr einmal Alma. Ich glaube fast, daß ich auch heute, den zweiten Alma-Drink pro Tag nicht brauche. Ich trink lieber noch Wasser ;D

    AntwortenLöschen