Mittwoch, 20. Juli 2011

Alles Fisch bei Dir ?!


Und heute gabs nach langer Zeit nochmal Fisch. Mit Salat natürlich ! Ich finde, daß Kopfsalat um LÄNGEN besser schmeckt als der olle Eisbergsalat. Den esse ich zwar oft, aber eigentlich nur, weil er meistens günstig is. Der schmeckt aber nach nix. Nur nach Wasser. Hat ja nahezu NULL Eigengeschmack. Den Kopfsalat dagegen, finde ich äuuuuuuußerst lecker ! Werde ich jetzt wieder öfters holen.

Trinken => heute war wieder Luschenalarm. Außer Kaffee nüschts anderes...ich geh' schon freiwillig in die Ecke zum Schämen *seufz

;D

morgen wirds besser....versprochen !

7 Kommentare:

  1. Mmm lecker Fisch, finde auch Kopfsalat viiiiiiieeeel besser!! Kannst ein paar Gläser von meinem Wasserverbrauch haben :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hm keine Ahnung, so 3 Liter, wenns Glas leer ist hol ich mir wieder was und das den ganzen Tag :-) Muss mir mal eine Stricherlliste machen damit ichs genau weiß ...

    AntwortenLöschen
  3. wohooo....das is ja viel ;D dann klau ich mir bei Dir was, wenn ich nichts geschafft habe am Tag ;)

    AntwortenLöschen
  4. :-D ja hab zum Glück immer schon sehr viel getrunken und vor allem in Spanien hab ichs mir dann noch mehr angewöhnt hihi kannst gern a paar schluck haben hihi

    AntwortenLöschen
  5. ich machs a mit dem glas..sobald des leer is sofort nachschuetten und immer wieder trinken bis leer wird.. ich stell mir immer so ne 1.5 liter flasche hin und die muss leer sein abends..

    du musst dich halt auch mal bissl zamm reissen meine liebe ;) wo ein wille ist...sie wissen schon ;) knuffl

    AntwortenLöschen
  6. Hehe Schneckli hat Recht :-)

    Ich werd morgen mal Stricherl machen dann weiß ich auch wie viel ich trinke :-D Ich hols ja immer von der Leitung also keine Flasche!

    AntwortenLöschen