Donnerstag, 2. Juni 2011

Völliger Einbruch gestern...

Gestern war essenstechnisch KEIN guter Tag *kopfschüttel*. Ich habe mir gestern eine Auszeit genommen. Aber was für eine ! Mir sind gestern noch 2 Mettwürstchen und diverse kleine Blätterteigtäschchen in die Quere gekommen, als wir bei meiner Mum waren.
Aber....das war ja leider noch nicht alles ...*betretenindieRundegucke*. Wir hatten gestern dann eine Packung "Edle Tropfen in Nuss für Arme" im Haus :-/. Bekam mein Mann von seiner Schwiegermutter geschenkt. Er ißt sowas garnicht. Hmm...an jedem anderen Tag hätte diese Packung überleben können. Aber gestern ? Keine Chance ! :-O Die is Geschichte ! Lecker war's..... So viel zu gestern.
Heute frage ich mich, ob ich nicht mehr alle an der Pfanne habe ???? Direkt die ganze Packung !!!! Nun...ich war nahezu 1,5 Wochen ohne jegliche Schoki. Und da sind gestern aber alle Pferde mit mir durch. Abhaken. Weitermachen.
Gewogen habe ich mich dann heute übrigens nicht ! Das wollte ich mir dann doch nicht antun. Dafür ist der Tag doch viel zu schön :-). Mache ich erst am Sonntag wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen