Samstag, 4. Juni 2011

Ich hab Hitze....EDIT: den Tag nicht vor dem Abend loben

Ich will ja kein Miesepeter sein....ich freu mich ja auch, wenn die Sonne scheint, so daß man am liebsten den ganzen Tag nur draußen verbringen möchte. Aber wenn die Temperaturen so an die 30°C gehen leide ich mehr unter den Nebenwirkungen der Hitze als mir lieb is. Mein Knöchel schwellen dann an. Fühlt sich nicht dolle an und sieht auch noch scheiße aus. Wenn's ganz schlimm is, spreche ich auch nicht mehr von Knöcheln..sondern von Wöcheln ;) Aber bis jetzt habe ich noch Glück. Der Tag verspricht wöchelfrei zu bleiben...^^ 
Dachte ich jedenfalls. Wenn man aber bei noch schwülwarmen Temperaturen auf Shoppingtour mit dem Schwesterchen geht, sind die Knöcheln später doch böse auf Dich ! Selten habe ich mich so über die Klimaanlage beim Schweden gefreut. Immerhin waren wir recht erfolgreich. 3 Lampen, Badarmaturen, 3 schöne Tassen für ihre neue Küche und noch so SchnickiSchnacki gekauft. Fein fein. Und beim Rausgehen bin ich nicht über Los gegangen und habe auch KEIN Softeis mitgenommen.....*stolzbin* ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen